Herzlich Willkommen bei WestWoodGamingTV,

~=Games, Music & more=~


,,Ich bin gerne diese Abendunterhaltung die Menschen zum lachen bringt."


Mittlerweile seit rund 5 Jahren auf twitch.tv als Broadcast zu sehen. Seitdem hat sich ein massives Archiv an Let´s Plays und  Livestreamsaves aus vergangenen Tagen angesammelt.

,,Games wohin das Auge reicht, dabei versuche ich das bestmögliche Schau- und Hörerlebnis zu bieten aber beachte natürlich auch meine eigenen Vorlieben"!

,,Qualität geht vor Quantität"

 Mit Vergnügen wurde in der Vergangenheit in Equipment investiert, was man an Sound- und Bildqualität über die Zeitleiste des Channels gut erkennen kann.

Im Dezember 2020 feiert der Channel sein 5-jähriges Jubiläum indem er sich als mehr als "nur ein Gamingchannel" offenbart. Seit 5 Jahren auf Twitch, das heißt seit einem halben Jahrzehnt an der Öffentlichkeit und nun wird es Zeit dem Channel seine volle Substanz zu verleihen.

Aus WestWoodGamingTV entsteht 2019 die Idee zu Westwood Creative. Über verschiedenste Bildbearbeitungssessions entstanden dutzende "Kunstweke" passend zum jeweiligen Spielethema. Somit wuchs auch das persönliche Archiv aber auch die Leidenschaft und Sehnsucht nach Kreativität. Diese innerliche Ruhe die man beim kreieren von Dingen und deren Eindrücken empfindet, scheint unersetzlich und daher gehören auch Videospiele schon fast mein ganzes Leben lang zu meinem größten Hobby, ein Hobby das mir aus der Kindheit bis heute geblieben ist ~ denn Games sind Kunst und wir lieben Kunst.

Somit kommt jetzt alles unter einen Hut, mit Podcasts und Livestreams zu den verschiedenen Künstlern und ebenso der heilenden Dosis für unser unbefriedigtes Videospielverlangen als tägliche Unterhaltung auf twitch.tv 

Und ja, genau dort ist der richtige Ort für Menschen wie dich, denn du kannst Künstler sehen die ihre Kunst kreieren und es lieben ihre Kunst mit dir zu teilen. Millionen Menschen mit den selben Interessen.

Was ist und wofür steht WestWoodGamingTV?

Nunja, WestWoodGamingTV war im Grunde genommen als ein einfacher Gamingchannel gedacht wo man mich täglich beim spielen von Videogames sehen kann. Mit wachsendem Interesse an der Szene und neuen Ideen um mehr Leute zu erreichen kamen dann die Let´s Plays dazu. Mittlerweile versuche ich den Zuschauern ein komplett anderes Erlebnis mit dem jeweiligen Spiel zu bieten indem ich versuche einen eigenen Stil in die Produktionen einzubinden, durch Farbanpassungen und Soundmastering entsteht ein komplett anderes Gefühl beim Zuschauen als man es beispielsweise bei anderen Broadcastern und Broadcasterinnen bzw. beim selber spielen hat. 

Im Jahre 2020 erweitert sich der Channel und steht für mehr als nur Gaming. Mit einem neuen Format namens Westwood Inside Out trägt der Channel eine "Flagge der Kunst" für eine Region und versucht so zu zeigen wieviel künstlerisches Potenzial in uns steckt.

,,get it Inside ~ let it Out"

Besuche den Channel auf Twitch oder YouTube und tauche ein in eine Welt der Videospiele und Kunst.

-------------------------------------------------------

 Coco´s Empfehlung

 


*Hier die Liste aller bisher angespielten, abgeschlossenen und geplanten Spielen des Chanels inkl. Videoempfehlung der jeweiligen Playlist.

Spiel

Genre

Publisher

Altersfreigabe


Empfohlene Folge


Eco



First Person Survival / Bausimulator


Strange Loop Games


0





The Elder Scrolls V: Skyrim

Open World RPG


16



Anno 1800

Aufbaustrategie


6



Tomb Raider

Adventure

Square Enix

12



The Witcher 3: Wild Hunt

Open World RPG


18



The Evil Within

Horror Adventure


18



Amnesia: The Dark Descent

Horror Adventure

Frictional Games

16




Beyond: Two Souls


interaktiver Film / Storyteller



16



 Resistance 3

Sci-Fi Action-Horror


18



Rage 2

Open World RPG Shooter


18




Detroit: Become Human



interaktiver Film / Storyteller


Quantic Dream


16



Far Cry: New Dawn

Action / Abenteuer


18




Close to the Sun











Through the Woods



Adventure


1C


12




The Lion King



Jump ´n´ Run


Virgin Interactive


Virgin Interactive




Killzone 3



Shooter


18


Sony Computer Entertainment





Dirt 3



Rennspiel


6


Codemasters






Gran Turismo 6



Rennspiel


0


Sony Computer Entertainment






Counter-Strike Global Offensive



Shooter


16


Valve





Faeria



Karten- / Brettspiel


6


Versus Evil





Temtem



MMO


0


Humble Bundle





Session Seven


Point & Click Adventure

Session Seven Team

12




Cry of Fear



Horror Shooter


Team Psyksallar / Valve


18





Gears of War 4



Third Person Shooter


Microsoft Studios


18





Ghost Recon Brakpoint



Open World Taktik Shooter




18





Trials Rising



Rennspiel




12





Far Cry 5



Action / Abenteuer




18